Im Zuge des Bestellvorgangs verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten.
Weitere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Preisgestaltung
Die Preisgestaltung der Musterverträge spiegelt den Umfang und die Komplexität der jeweiligen
Dokumente wider.
Die genannten Preise gelten ausschließlich für pharmazeutische Unternehmer/Zulassungsinhaber.
Die Preisgestaltung für andere Interessenten erhalten Sie auf Anfrage.
Der Preis, der bei jedem zur Verfügung stehenden Dokument aufgeführt ist,
versteht sich zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer.
Bestellablauf
Wenn Sie einen bzw. mehrere Musterverträge bestellen möchten, markieren Sie bitte die
entsprechenden Dokumente, indem Sie einfach im unten stehenden Bestellformular ein
Häkchen setzen.
Sobald uns Ihre Bestellung vorliegt, werden wir Ihnen die ausgewählten
Dokumente per Email mit Zustellungs- und Empfangsbestätigung zusammen mit der Rechnung zukommen lassen.
Mit dem Öffnen der Email verpflichten Sie sich zum Kauf des Produktes.
Bevor Sie das Bestellformular absenden und damit eine verbindliche Bestellung vornehmen,
lesen Sie bitte den Haftungsausschluss.
Mit dem Versenden des Bestellformulars akzeptieren Sie die allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Heacon Service GmbH.
Bitte beachten Sie, dass die Musterverträge auf die jeweilige konkrete Situation angepasst
werden müssen und an einigen Stellen ggf. ergänzungsbedürftig sind.
Musterverträge ersetzen nicht die rechtliche Beratung im Einzelfall.
Bestellformular
Hiermit bestelle ich folgende Dokumente: